Traditionelle Werte - innovative Technik

Werte, für die das Handwerk steht

Trennlinie

Seit nun mehr als 85 Jahren beweist bloemer + füsser, dass es auch in der heutigen Zeit möglich ist, Tradition mit Innovation zu verbinden.

 

Schon nach dem Gründungsjahr 1926 passten die Herren Bloemer und Füsser ihre soliden und zuverlässigen Tätigkeiten den Veränderungen der technischen Welt an. So wurden die Fahrzeuginstandsetzung und die Kühlerklempnerei als Spezialgebiet in das Portfolio des Spengler- und Hufschmiedbetriebes mit aufgenommen.

 

1962 übernahm Herr Stölzel sen. erst als mitarbeitender Meister und dann als Inhaber mit seiner Ehefrau zusammen die Geschicke von Bloemer & Füsser. Im Jahre 1981 fanden die stetig wachsenden Sparten Fahrzeuginstandsetzung und Kühlerbau mit dem firmeneigenen Neubau auf der Pinienstraße in Düsseldorf Flingern eine neue Heimat.

 

In den darauf folgenden Jahren traten die beiden Söhne Thomas und Martin Stölzel fließend in das innovative, aber traditionsbewusste Familienunternehmen ein. Sie erweiterten die Karosserieabteilung um die Fahrzeugtechnik verbunden mit der computermäßigen Fahrzeugdiagnose sowie den Kühlerbau um den Handel mit Neukühlern, das Aluminiumschweißen und den Tankbau. Zusätzlich wurde seit Anfang der 1990er Jahre der Klimaservice eingeführt.

 

Auch wenn die Zeiten sich ändern, wenn Personen sich ändern und auch wenn sich die Angebotspalette ändert, so hat sich bei bloemer + füsser eines nie geändert: „žDie Werte für die das Handwerk steht.“

Profil - Bloemer und Füsser Profil - Bloemer und Füsser Profil - Bloemer und Füsser Profil - Bloemer und Füsser
  • Profil - Bloemer und Füsser
  • Profil - Bloemer und Füsser
  • Profil - Bloemer und Füsser
  • Profil - Bloemer und Füsser